Startseite
mein(e) Beruf(e)
meine Interessen
Biken trotz Behinderung!
Plexus Parese e. V.
Reha, Ämter,...
Trainingsprogramm
Phantomschmerzen
Arbeitsunfälle
Links
Austauschforum
 


meine Hobbys

meine Ellie (Kawa-Eliminator) und ichVon meinen größten Hobbys wie z. B. meiner Arbeit als Schlosserin sowie nebenbei als Aushilfsbedienung und Küchenhilfe,... sind leider keine übrig geblieben. Aber lange Rede, kurzer Sinn, das Leben hat schließlich noch viele schöne Seiten, man muss sie nur entdecken, und finden tu' ich Alles!

Sirion11. Wieder ein riesiger Erfolg, seit Nov./06 bin ich endlich wieder mobil!

2. In unserer Theatergruppe bin ich wieder als Souffleuse tätig. Und vielleicht schaffe ich es, dass meine Haare die passende Länge zum Hochstecken erreichen, damit ich im Trachtenverein wieder aktiver werden kann. Mal seh'n, wie lange ich durchhalte und ob mir noch ein Trick einfällt, wie ich meine Haare zusammen binden kann.

3. Und mein größter Erfolg ist, dass ich wieder einspurig unterwegs bin, mit einer 750er Moto Guzzi Nevada! Und wie ich das geschafft habe seht ihr hier

4. Ein weiteres Hobby sind noch meine Therapien, da ich körperlich zumindest wieder einigermaßen so werden will wie vorher!

5. Und dann ist da noch mein Haushalt. Ich mag es nämlich gar nicht, wenn ich auf Hilfe angewiesen bin! Dadurch lernt man auch sehr schnell, wie man sich selbst am besten helfen kann und welche Hilfsmittel man wie einsetzen muss.

6. Was außerdem inzwischen zu meinen "Hobbys" gehört, ist das Beraten von Leidensgenossen. Da ich durch unwahrscheinlich glückliche Zufälle so toll wiederhergestellt wurde, möchte ich dieses Glück gerne teilen und freue mich über jeden, dem ich zumindest ein bisschen helfen kann!

zuletzt aktualisiert am 09.06.14

 Top